Wie heißt ihr? Wer macht was? Wo kommt ihr her? Zurück Jetzt gehts los! Habt ihr schon in...?

Manchmal reichen zwei...

Wie anfangs schon erwähnt, waren die Vaccaphobic Cowboys zuerst nur zu zweit unterwegs. Daran hat sich natürlich nichts geändert, denn für Veranstaltungen im kleinen Rahmen gibt es nach wie vor diese Besonderheit anzubieten:
Vaccaphobic Cowboys light.
Da sind dann Jack und Marty als Duo zu hören, wobei eine kleine Rhythmusmaschine dazu den Takt angibt, damit auch die Tänzer immer auf ihre Kosten kommen. Das Programm ist stilistisch ähnlich gestaltet, wie das der ganzen Band, wobei Marty natürlich öfter als sonst zwei Instrumente gleichzeitig spielen muß. Daß diese Variante billiger und für viele Veranstalter der einzige Weg ist, kann man sich sicher schon denken, und so gibt es auch in den kleinen Örtlichkeiten die große Sause für kleines Geld.
Wie heißt ihr? Wer macht was? Wo kommt ihr her? Zurück Jetzt gehts los! Habt ihr schon in...?