Wie heißt ihr? Wer macht was? Zurück Das Duo Jetzt gehts los! Habt ihr schon in...?

Woher? Wohin?

Da man beim Essen gerne weiß, wo es herkommt, sollte man bei dem, was man hört, auch ruhig mal nachfragen. Deshalb hier in Wort und Bild einmal kurz aufgezeigt, wie es um die Herkunft der Vaccaphobic Cowboys steht. Zur Vorabinformation sei erwähnt, daß es sich grob umschrieben dabei um Bayern handelt. Wie der Karte zu entnehmen ist, ist das alles nicht gerade der direkte Weg, aber das hat seine Gründe; doch dazu später mehr.
Jetzt erstmal die örtlichen Gegebenheiten:
  • 1 Bischofsheim/Rhön - Jack

  • 2 Landberg a. Lech - Marty
  • (ganz unten)
  • 3 Coburg - Chris
  • 4 Aschaffenburg - Jan

  • Der Anspruch den man an Menschen stellt, mit denen man längere Zeit seines Lebens verbringt, ist schon sehr hoch. Möchte man mit diesen Leuten dann auch noch Musik machen, wird´s schon schwieriger. Sollen beide Bedingungen erfüllt werden und dabei gleichzeitig noch ein hoher Qualitätsstandart erreicht werden, muß man schon bereit sein, einige Entfernungen und Umstände in Kauf zu nehmen. Gleichermaßen scheint das aber auch auf unser Publikum zu zutreffen, für das scheinbar kein Weg zu weit ist, wenn man bedenkt, welche Entfernungen da zurückgelegt werden "nur" um Country-Music zu hören. Wir sind natürlich auch besonders daran interessiert, an möglichst vielen verschiedenen Plätzen für unsere Musik Freunde zu finden.
    Wie heißt ihr? Wer macht was? Zurück Das Duo Jetzt gehts los! Habt ihr schon in...?