Wie heißt ihr? Wer macht was? Wo kommt ihr her? Das Duo Zurück Habt ihr schon in...?

Jetzt geht´s los!

Mit unserer Besetzung ist es möglich, fast die ganze Bandbreite der Countrymusic abzudecken, was aus der ungeheueren Vielseitigkeit jedes einzelnen Musiker resultiert.
So bekommt man von längst in Vergessenheit geratenen Evergreens und zeitlosen Songs, die jeder kennt und mag, bis hin zu den neuesten Chartbreakern alles authentisch und stilvoll dargeboten. Durch die pfiffigen Arrangements, die wir manchen Songs verpaßt haben, bekommen sie erst noch den letzten Schliff, bevor sie in den Tanzbeinen und Gehörgängen der Zuhörer ihre volle Wirkung entfalten.
Um Virtuosität in so geballter Form darbieten zu können, bedarf es wirklicher Profis an ihren Instrumenten, die ihr Handwerk so perfekt beherrschen, daß darüber hinaus auch die Show und das Entertainment nicht zu kurz kommen.
Es ist die Liebe zu dieser Musik und dem ganzen Drumherum, die jeden einzelnen immer wieder zu Höchstleistungen auflaufen lassen; und wenn dann noch der vielzitierte Funken überspringt, ist diese Truppe nicht mehr zu halten.
Unterstützt wird die Band dabei von der bandeigenen Beschallungsanlage, die sich ebenso wie die Musiker den räumlichen Gegebenheiten anpaßt und im Falle eines Falles mit 6000 Watt Sinusleistung auch bei Großveranstaltungen eine gute Figur macht.
So spart man sich als Veranstalter einiges an Laufereien und kann obendrein noch mit einem günstigen Paketpreis rechnen.
Wie heißt ihr? Wer macht was? Wo kommt ihr her? Das Duo Zurück Habt ihr schon in...?